Kribbeln & Taubheit in den Fingern?

3 simple Tipps bei Karpaltunnelsyndrom

Exklusiv für Therapeuten & Heilpraktiker: Wie du 3 simple Tipps bei einem Karpaltunnelsyndrom anwendest, sodass du Kribbeln und Taubheit in den Griff bekommst.

Erfahre in dem 3-Punkte-Plan, wie du…

  • mit einfachen Kniffen deine Behandlung effektiv gestaltest
  • deine Patienten ohne viel fachspezifisches Wirrwarr unterstützt
  • 3 einfache Methoden sofort anwendest
  • das Thema Karpaltunnelsyndrom im Praxisalltag ganzheitlich angehen kannst


Der 3-Punkte-Plan ist perfekt für dich, falls…

  • du Therapeut oder Heilpraktiker bist
  • du dir 3 simple Tipps bei einem Karpaltunnelsyndrom wünschst, die sofort anwendbar sind und als praxistauglich gelten
  • du Lösungen suchst, die dir und den Patienten weiterhelfen
  • es dir schwer fällt, auf Anhieb konkrete Ideen bei deinen Patienten parat zu haben


Zusätzlich erhältst du alle 1-2 Wochen meinen Newsletter und hin und wieder ein Angebot. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.


Bist du bereit, dein Histaminproblem anzupacken?

Du willst mit deinem Histaminproblem wahr und ernst genommen werden?

Du suchst jemanden, der sich mit dem Thema Histamin auskennt & dir genau sagt, was du wie tun kannst? Du willst wissen, wie du mit einem einfach umzusetzenden Fahrplan dein Histaminproblem anpackst? Ich zeig dir wie.

Damit du auf deinem Weg nicht allein bleibst, erhältst du bei mir bewährte Strategien. Ergebnis?  Ein genauer Fahrplan, wie du dein Histamin-Projekt umsetzt.


Wir kennen uns noch nicht? Dann vereinbare jetzt ein 20 minütiges kostenfreies Startgespräch.





Kribbeln & Taubheit in den Fingern?

Hole dir hier meine 3 simplen Tipps bei Karpaltunnelsyndrom - Schritt für Schritt-Anleitung exklusiv für Therapeuten & Heilpraktiker

Trage deinen Namen & deine E-Mail ein und erhalte alle 1-2 Wochen meinen Newsletter und hin und wieder ein Angebot. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Histamin & Ernährung

Erfahre in meinen Coachings, wie Ernährung und Histamin zusammenhängen und welche Wege es für dich gibt!

Histamin, Darmgesundheit & Hormonbalance

Erfahre, wie und warum ein gesunder Darm und eine ausgeglichene Hormonbalance die Histaminsituation beeinflusst!

Histamin - Gibt´s das überhaupt?

Fühl dich mit deinem Histaminproblem in meinen Coachings wahr und auch ernst genommen!

Histamin & Medikamente

Was hat es mit Antihistaminika und was mit dem sog. DAOSIN® auf sich? Erfahre in den Coachings mehr über diese Mittel!

Histamin & Testungen

Kann man die Gründe für ein Histaminproblem über Testungen herausbekommen? Erfahre mehr zu möglichen Testungen!

Bewährte Strategien

Nutze mein persönliches 1 : 1 Coaching mit zusätzlichem E-Mail-Support. Erhalte von mir außerdem hilfreiche und klar strukturierte Arbeitsblätter, Checklisten, Fragebögen und Rezepte!

Das Paket für dein Histamin-Projekt

Happiness & Self Care 1:1 Coaching

Wie du in nur 6 Wochen einen genauen Fahrplan für dein Histamin-Projekt umsetzt! Das 6 Wochen Happiness & Self Care 1 : 1 Coaching für Histamingeplagte, die ihr Problem anpacken wollen!


Erfahre mehr...

"Jeden Tag dachte ich, so kann es nicht weitergehen"

Mehr über meine Geschichte und wie ich mein Histaminproblem in den Griff bekommen habe, erfährst du hier.

Wie alles begann...

Bist du Therapeut*in?

Und auf der Suche nach neuem Wissen? Dann könnten meine Kurse vielleicht die Richtigen für dich sein!
Klicke hier

Der Histamin-Blog

Erfahre in meinem Blog mehr über Histamin...und was du selbst bei diesem Thema tun kannst!
Zum Blog


Kribbeln & Taubheit in den Fingern?

Hole dir hier meine 3 simplen Tipps bei Karpaltunnelsyndrom - Schritt für Schritt-Anleitung exklusiv für Therapeuten & Heilpraktiker

Trage deinen Namen & deine E-Mail ein und erhalte alle 1-2 Wochen meinen Newsletter und hin und wieder ein Angebot. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Über michBlogOnline-KurseKurse to goBücherAGB´s
KontaktImpressumDatenschutz

Copyright © 2024  Bianca Peters . All rights reserved!