Wie du in nur 6 Wochen einen genauen Fahrplan für dein Histamin-Projekt umsetzt!

Das 6 Wochen Happiness & Self Care 1 : 1 Coaching für Histamingeplagte, die ihr Problem anpacken wollen!

Kennst du das?

Hörst du auch öfter, dass es ein Histaminproblem gar nicht gibt, dass es eine Modeerscheinung ist oder du auf die „Psycho-Schiene“ geschoben wirst? Bekommst du öfter gesagt, dass sich sowieso kaum jemand damit auskennt? Fragst du dich, ob es allein nur an deiner Ernährung liegt? Fragst du dich auch, ob ein Histaminproblem überhaupt zu testen ist oder ob dafür diverse Untersuchungen notwendig sind? Denkst du, dass es noch etwas anderes geben kann, außer Medikamente wie Antihistaminika?


Wünscht du dir…?

Wünschst du dir, dass du mit deinem Problem verstanden wirst? Willst du wissen, wie du mit deiner Ernährung, aber auch mit deiner Verdauung und deiner Hormonbalance Einfluss nimmst? Wünscht du dir außerdem, dass du jemanden kennst, der sich mit dem Histaminproblem auskennt und dir genau sagt, was du wie tun kannst?


Stell dir vor, dass…

- du dich mit deinem Histaminproblem wahr und auch ernst genommen fühlst!

- du entspannter mit dem Thema Histamin umgehen kannst, weil du genau weißt, was bei dir zum Histaminproblem führt!

- du genau weißt, was du essen kannst!

- du jemanden kennst, der dir genau sagt, was du wie tun kannst!

- du hilfreiche Begleit- und Arbeitsmaterialien für deine Umsetzung an die Hand bekommst!

- du 1 : 1 auf deinem Weg zum Ziel begleitet wirst!

- du Testmöglichkeiten kennst & auch den Einsatz von Mikronährstoffen und Medikamenten besser einschätzen kannst!


Dann könnte das Programm das Richtige für dich sein!

In diesem 6 Wochen Programm 1 : 1 Coaching lernst du, warum Histamin keine Modeerscheinung ist und auch nichts mit der „Psycho-Schiene“ zu tun hat. Zudem erfährst du ganz konkret, wie du mit deiner Ernährung, aber auch mit deiner Verdauung und der Hormonbalance Einfluss nehmen kannst.

Außerdem gebe ich dir einfach umzusetzende Tipps und Tricks in Form von übersichtlichen Arbeitsblättern an die Hand, welche du sofort umsetzen kannst. Daneben erhältst du von mir leicht strukturierte Begleitmaterialien wie eine Lebensmittel-Ampel, ein Tagebuch, Rezepte oder auch Anleitungen für dein Wohlbefinden.


Wann kann ich dir helfen?

Wenn du mit deinem Histaminproblem wahr und auch ernst genommen werden willst. Wenn du dir jemanden an deiner Seite wünscht, der sich mit Histamin auskennt und dir genau sagt, was du wie tun kannst.

Wenn du lernen möchtest, wie du mit deiner Ernährung, aber auch mit deiner Verdauung und einem ausgeglichenen Hormonhaushalt gezielt Einfluss auf deine Histaminsituation nehmen kannst. Wenn du wissen willst, ob Auslass-Diäten oder auch Histaminmedikamente (Antihistaminika)  und Nahrungsergänzungsmittel  wie das DAOSIN® sinnvoll sein können?

Wenn du bereit bist, motiviert, zielstrebig und entschlossen das Coaching-Programm anzugehen.  Und wenn du bereit bist, zwischen unseren Coachings 2-3 Stunden Zeit pro Woche für deine Umsetzung einzuplanen.


Was kannst du nach dem Programm besser?


Nach dem Programm fallen dir folgende Dinge leichter:

- Du weißt, wie du mit deiner Ernährung, deiner Verdauung und deiner Hormonbalance Einfluss nehmen kannst!

- Du kennst die Zusammenhänge zwischen Histaminanflutung und Histaminabbau im Körper!

- Du verstehst, welche Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente einen Einfluss auf das Histaminproblem haben!


Häufig gestellte Fragen zum Programm


Habe ich die Möglichkeit, Fragen zu stellen?

Du hast während den Coachings ausreichend Zeit, um Fragen zu stellen. Zudem biete ich dir während der Zeit des 6-Wochen-Coachings einen E-Mail Support an.

Wieviel Zeit sollte ich für das Coaching einplanen?

Eine Coaching-Einheit dauert etwa 45-60 Minuten. Zudem solltest du pro Woche 2-3 Stunden Zeit einplanen, um deinem persönlichen Ziel näher zu kommen.

Kannst du voraussagen, dass meine Histaminsituation sich nach dem Coaching verbessert?

Jeder Körper ist sehr individuell. Die im Coaching besprochen Themen stellen wichtige Eckpfeiler in der Histaminproblematik dar. Jedoch kann vorher nicht gesagt werden, ob sich die Histaminsituation nach dem Coaching verändert. Dies wäre ein Heilversprechen. Und solche Versprechen sollten nicht gegeben werden. Bei unklaren Erkrankungen und Beschwerden ist deinerseits immer ärztlicher Rat einzuholen.

Ist das Coaching für Jedermann geeignet?

Das Coaching ist für Menschen geeignet, welche bei sich eine Histaminproblematik vermuten bzw. die Diagnose Histaminose erhalten haben. Zudem ist das Programm genau das Richtige für dich, wenn du mehr Klarheit über das Thema haben willst, du dir aber auch ein 1 : 1 Coaching, hilfreiche Begleitmaterialien und einfach umzusetzende Tipps wünscht.

Gibt es einen festen Starttermin für das Coaching?

Das Programm ist ein 1 : 1 Coaching, welches speziell auf dich zugeschnitten ist. Nach Buchung und Bezahlung des Coachings über meinen Zahlungsanbieter CopeCart vereinbaren wir den 1. Termin für das Online-Treffen per E-Mail. Vor unserem 1. Termin sende ich dir die ersten wichtigen Unterlagen zu. Nachdem du Unterlagen wie den Coaching-Vertrag an mich zurück gesendet hast, kann es losgehen. Unsere Treffen finden einmal wöchentlich statt. Die Termine vereinbaren wir individuell.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn es mir nicht gefällt?

Das ist leider nicht möglich, jedoch wird dies bestimmt nicht nötig sein :-) Gern kannst du mit mir ein 20 minütiges kostenloses Startgespräch vereinbaren. In diesem Gespräch kannst du all deine Fragen loswerden. Zudem weißt du dann, ob das Coaching das Richtige für dich ist.

Ist deine Frage nicht dabei gewesen?

Dann schreibe mir gern über das Kontaktformular.


Dein 6 Wochen 1 : 1 Coaching

Woche 1 Das kleine Einmaleins

- Was sind deine persönlichen Ziele & Erwartungen an das Coaching?

- Zu welchem Histamin-Typ gehörst du?

- Warum hörst du vielleicht „das gibt es gar nicht“ oder „das ist eine    

  Modeerscheinung? Und warum sind viele mit dem Thema überfordert?

- Warum sind deine Beschwerden besser und dann wieder schlechter?

- Gibt es sinnvolle Testungen?

Bonus: Spezieller Fragebogen "Welcher Histamin-Typ bist du?" &  Histamin-Tagebuch


Woche 2 Deine Ernährung als Schlüssel

- Wie groß ist der Einfluss deiner Ernährung auf das Histaminproblem?

- Worauf solltest du genau bei deiner Ernährung achten?

- Ist bei dir eine Auslass-Diät sinnvoll?

- Gibt es eine einfach umzusetzende Lebensmittel-Liste?

Bonus: Lebensmittel-Liste im Ampelsystem & 7 histaminarme Rezepte


Woche 3 Deine Verdauung als Schlüssel

- Was hat deine Verdauung mit deinem Histaminproblem zu tun?

- Was genau kannst du für deine Verdauung tun,?

Bonus: Checklisten & Arbeitsblätter (4 wichtige Dinge für deine Verdauung, 2 wichtige Dinge für deine Leber und deinen Darm)


Woche 4 Deine Hormone als Schlüssel

- Was haben deine Hormone mit deinem Histaminproblem zu tun?

- Was genau kannst du für deine Hormonbalance tun?

Bonus: Checkliste & Arbeitsblatt (3 wichtige Dinge für deine Hormonbalance, 1 wichtige Übung für deine Schilddrüse)


Woche 5 Medikamente & Mikronährstoffe

- Was bringen dir Antihistaminika und Nahrungsergänzungsmittel?

- Was hat es mit dem DAOSIN® auf sich und ist die Einnahme sinnvoll?

- Welche Medikamente beeinflussen dein Histaminproblem ungünstig?

Bonus: Checkliste (problematische Medikamente) & 3 Rezepte (Nährstoff-Shakes für den Histaminabbau im Körper)


Woche 6 Histaminproblem! Und wie geht´s weiter?

- Gibt es sinnvolle Testungen? Und welche sind das?

- Was bringen dir Allergietestungen auf der Haut (Pricktest)?

- Kannst du im Blut dein Histaminproblem erkennen?




Zum Paket bekommst du außerdem:


- E-Mail-Support während der gesamten 6 Wochen

- verständliche und klar strukturierte Arbeitsblätter, Fragebögen, Rezepte

  & Checklisten

Für nur 1.490 € buchen & starten!

Zahlung als Einmalzahlung oder in 3 Raten möglich
Jetzt buchen